Luck_up_Logo_klein.gif (4713 Byte)
Banner.gif (4717 Byte)
wd.gif (1968 Byte)
Band
Bilder
Repertoire
kontakt
Gäste
 
Ina.jpg (12165 Byte)
Ina Morgan*

Die Sängerin mit der absoluten Powerröhre tourte u.a. mit Udo Lindenberg durch Deutschland, bevor sie 1994 zu Luck up! stieß. Mit ihrer Formation Hot Stuff spielte sie im Vorprogramm der Scorpions, Saga-Sänger Michael Sadler verpflichtete sie für sein Soloalbum. Mit ihrer Coverversion des Hits "Crush" landete sie in den deutschen Single-Charts. Inas Stimme hat internationale Qualität, ihr Repertoire reicht von Funk bis Heavy Metal

Daniel Skiera

Nicht vom Original unterscheidbar, egal ob er Gary Moore, Eddie van Halen, Brian May oder Slash spielt. Seine Soli sorgen für Szenenapplaus beim Publikum. Atemberaubend seine Performance bei "Still got the blues". Das einzige was die Genialität des Physikers noch übertrifft, ist seine Bescheidenheit.

Dani.jpg (45461 Byte)
Chris.jpg (65889 Byte) Chris Mittler*

Der Mann der hohen Töne. Wenn es um Rock-Klassiker geht, ist Chris unschlagbar. Der Studio-Sänger präsentiert von Bon Jovi bis Whitesnake alles, was Rang und Namen hat. Unvergleichlich seine Versionen von "Here I go again" oder "Bed of roses". Sein Stimmumfang ist dermaßen gewaltig, dass man sich mit ihm in der Band weibliche Background- Sängerinnen sparen kann

René Schmidt

Sphärische Klänge und fette Orgelsounds umgeben den Keyboarder und Pianisten der Band. Äußerst beliebt sind seine Ausflüge mit dem Remote-Keyboard, wenn er sich mit Dani und Marc Duelle liefert. Der partyfeste Arzt erfüllt durch sein BMW-Cabrio alle Klischees und ist außerdem für Percussion und gute Laune zuständig :-)

Rene.jpg (47586 Byte)
Marc1.jpg (42160 Byte) Marc Kreischer

Der Frontmann und Rhythmus-Gitarrist zwingt durch seine verblüffenden Parodien und Imitationen zum genaueren Hinhören. Seine Spezialität ist Deutschrock (Westernhagen, Ärzte, Lindenberg etc.) - zudem bringt er dem Publikum das Tanzen und Singen bei. An guten Tagen braucht er den Rest der Band gar nicht, um eine Bombenstimmung zu verbreiten. Völlig untypisch für einen IT-Administrator.

Michael Harries

"Wenn's unten knallt, bin ich zufrieden" so die Aussage des Bassisten. Micha treibt den Groove der Band nach vorne und unterstützt durch Background- und Sologesang seine Frontleute. Souveränität und Gelassenheit zeichnen ihn nicht nur in seinem Beruf als Lehrer, sondern auch auf der Bühne aus.


Micha.jpg (38501 Byte)

Carlo.jpg (51641 Byte) Carlo Müller

Der Drummer und Manager der Band liefert den Beat, zu dem das Publikum von Luck up! tanzt. Nach seinen sportlichen Erfolgen (Deutscher Volleyball-Meister und -Pokalsieger) glänzt er nun an diversen Trommeln und Percussion-Instrumenten. Der Backgroundgesang des Pokerface rundet den Luck up!-Chor ab.

* Ina Morgan und Chris Mittler sind nicht immer verfügbar, da sie neben Luck up! noch viele weitere Projekte verfolgen. Die Band sorgt dann allerdings immer für adäquaten Ersatz.